Karriere in Magdeburg — Wenn nicht hier, wo sonst?

Star­ten oder erwei­tern Sie Ihre Kar­rie­re bei der Expert-Bau­fi­nan­zie­rung, einer Qua­li­täts­mar­ke der Expert-Are­na GmbH, einer regio­na­len Unter­neh­mens­grup­pe mit Sitz in Mag­de­burg. Wir sind spe­zia­li­siert auf die End­kun­den­be­ra­tung im Bereich der Immo­bi­li­en­fi­nan­zie­rung. Unse­re Kun­den bera­ten wir sowohl regio­nal vor Ort als auch deutsch­land­weit per Tele­fon und Inter­net.

Aktuell sind folgende Stellen zu vergeben:

Für den erfolg­rei­chen Aus­bau unse­res Geschäfts­be­reichs Bau­fi­nan­zie­rung suchen wir Sie als Bereichs­lei­ter (m/w) im Rah­men der Per­so­nal­ver­mitt­lung für den Stand­ort Mag­de­burg. In Ihrer Funk­ti­on als Bereichs­lei­ter über­neh­men Sie die Ver­ant­wor­tung und ergeb­nis­ori­en­tier­te Steue­rung für die Ziel­er­rei­chung des Geschäfts­be­reichs Bau­fi­nan­zie­rung. Als Schnitt­stel­le zur Geschäfts­füh­rung gehö­ren die Initi­ie­rung, Koor­di­na­ti­on und Umset­zung ver­trieb­li­cher Maß­nah­men eben­so zu Ihren Auf­ga­ben, wie der erfolg­rei­che Auf­bau eines Mit­ar­bei­ter­teams, das zukünf­tig 20 Mit­ar­bei­ter umfas­sen soll.
Zudem sind Sie als Bereichs­lei­ter unse­rer Unter­neh­mens­grup­pe auch selbst in der Kun­den­be­ra­tung im Bereich Immo­bi­li­en­fi­nan­zie­rung tätig. Dabei wer­den Sie unse­re Kun­den per­sön­lich sowie online bera­ten. Ihre Auf­ga­ben umfas­sen dabei die Bear­bei­tung von Finan­zie­rungs­an­fra­gen, die bedarfs­ge­rech­te Aus­ar­bei­tung von Finan­zie­rungs­kon­zep­ten sowie den Abschluss der Immo­bi­li­en­fi­nan­zie­rung. Ein wei­te­res Tätig­keits­feld besteht in der Betreu­ung der Bestands­kun­den und Über­wa­chung des Aus­zah­lungs­ma­nage­ments.

Das brin­gen Sie mit:

  • Ein betriebs­wirt­schaft­li­ches Stu­di­um (FH) oder eine ver­gleich­ba­re Qua­li­fi­ka­ti­on
  • Ein­schlä­gi­ge Berufs- und Füh­rungs­er­fah­rung im Immo­bi­li­en-/Fi­nanz­sek­tor
  • Gewis­sen­haf­tig­keit, Loya­li­tät und emo­tio­na­le Sta­bi­li­tät
  • Umset­zungs­stär­ke, ganz­heit­li­ches Den­ken und eine hohe Ver­ant­wor­tungs­be­reit­schaft
  • Eine selbst­stän­di­ge, zuver­läs­si­ge und struk­tu­rier­te Arbeits­wei­se
  • Über­durch­schnitt­li­ches Enga­ge­ment und eine hohe Lern­be­reit­schaft
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stär­ke sowie ein siche­res und gepfleg­tes Auf­tre­ten, gepaart mit hoher Team­fä­hig­keit und Dienst­leis­tungs­ori­en­tie­rung
  • Erfah­run­gen im Umgang mit den gän­gi­gen Office­pro­gram­men

Was wir bie­ten:
Wir bie­ten Ihnen eine abwechs­lungs­rei­che Tätig­keit in einem soli­den mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­men. Als part­ner­schaft­li­cher und zuver­läs­si­ger Arbeit­ge­ber unter­stüt­zen wir Sie von Beginn an inten­siv bei der Ein­ar­bei­tung und der Wahr­neh­mung Ihrer Auf­ga­ben. Ergän­zend dazu stei­gert ein indi­vi­du­el­les Trai­nings­kon­zept Ihren wei­te­ren beruf­li­chen Erfolg in unse­rem Unter­neh­men.

Wir beloh­nen Ihr Enga­ge­ment und Ihre Erfolgs­ori­en­tie­rung, was sich auch im Ver­gü­tungs­sys­tem nie­der­schlägt. Sie bezie­hen ein attrak­ti­ves Grund­ge­halt in Höhe von 4.500 Euro, das mit umfang­rei­chen erfolgs­ab­hän­gi­gen Gehalts­kom­po­nen­ten und einer lukra­ti­ven Alters­vor­sor­ge ergänzt wird. Wir bie­ten Ihnen zudem inter­es­san­te Auf­stiegs­per­spek­ti­ven, bspw. durch die Über­nah­me wei­te­rer Auf­ga­ben­be­rei­che in unse­rer Unter­neh­mens­grup­pe. Neben einem ganz beson­de­ren Team­geist und kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen erwar­tet Sie außer­dem viel Frei­raum für eige­ne Ide­en.

Wenn wir Sie für die­se Her­aus­for­de­rung begeis­tern kön­nen, die beschrie­be­nen Auf­ga­ben Ihren beruf­li­chen Vor­stel­lun­gen und Wün­schen ent­spre­chen, dann sen­den Sie uns Ihre aus­sa­ge­kräf­ti­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen, ger­ne per E-Mail oder geben Sie per­sön­lich bei uns ab. Wir freu­en uns auf Sie!

Die­se Stel­le ist lei­der schon ver­ge­ben.

Für den erfolg­rei­chen Aus­bau unse­res Geschäfts­be­reichs Bau­fi­nan­zie­rung suchen wir Sie als Finan­zie­rungs­be­ra­ter (m/w) für den Stand­ort Mag­de­burg. In Ihrer Funk­ti­on als Finan­zie­rungs­be­ra­ter (m/w) wer­den Sie in der End­kun­den­be­ra­tung im Bereich der Immo­bi­li­en­fi­nan­zie­rung tätig sein. Dabei wer­den Sie Man­dan­ten per­sön­lich sowie online bera­ten. Ihre Auf­ga­ben umfas­sen die Bear­bei­tung von Finan­zie­rungs­an­fra­gen, Aus­ar­bei­tung von Finan­zie­rungs­kon­zep­ten, die bedarfs­ge­rech­te Kun­den­be­ra­tung sowie den Abschluss der Immo­bi­li­en­fi­nan­zie­rung. Ein wei­te­res Tätig­keits­feld besteht in der Betreu­ung der Bestands­kun­den und Über­wa­chung des Aus­zah­lungs­ma­nage­ments.

Das brin­gen Sie mit:

  • abge­schlos­se­ne Aus­bil­dung als Bankkaufmann/frau oder ver­gleich­ba­re Abschlüs­se
  • ein­schlä­gi­ge Berufs­er­fah­rung in der Immobilienfinanzierung/Finanzsektor
  • Gewis­sen­haf­tig­keit, Loya­li­tät und emo­tio­na­le Sta­bi­li­tät
  • Umset­zungs­stär­ke, ganz­heit­li­ches Den­ken und eine hohe Ver­ant­wor­tungs­be­reit­schaft
  • Eine selbst­stän­di­ge, zuver­läs­si­ge und struk­tu­rier­te Arbeits­wei­se.
  • Über­durch­schnitt­li­ches Enga­ge­ment und eine hohe Lern­be­reit­schaft
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stär­ke sowie ein siche­res und gepfleg­tes Auf­tre­ten, gepaart mit hoher Team­fä­hig­keit und Dienst­leis­tungs­ori­en­tie­rung.
  • Erfah­run­gen im Umgang mit den gän­gi­gen Office­pro­gram­men

Was wir bie­ten:
Wir bie­ten Ihnen eine abwechs­lungs­rei­che Tätig­keit in einem soli­den mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­men. Als part­ner­schaft­li­cher und zuver­läs­si­ger Arbeit­ge­ber unter­stüt­zen wir Sie von Beginn an inten­siv bei der Ein­ar­bei­tung und der Wahr­neh­mung Ihrer Auf­ga­ben. Ergän­zend dazu stei­gert ein indi­vi-duel­les Trai­nings­kon­zept Ihren wei­te­ren beruf­li­chen Erfolg in unse­rem Unter­neh­men.

Wir beloh­nen Ihr Enga­ge­ment und Ihre Erfolgs­ori­en­tie­rung, was sich auch im Ver­gü­tungs­sys­tem nie­der­schlägt. Sie bezie­hen nach der Ein­ar­bei­tungs­pha­se ein attrak­ti­ves Grund­ge­halt in Höhe von 3.000 Euro Brut­to, dass mit umfang­rei­chen erfolgs­ab­hän­gi­gen Gehalts­kom­po­nen­ten und eine lukra­ti­ve Alters­vor­sor­ge ergänzt wird. Wir bie­ten Ihnen zudem inter­es­san­te Auf­stiegs­per­spek­ti­ven, bspw. durch die Über­nah­me wei­te­rer Auf­ga­ben­be­rei­che in unse­rer Unter­neh­mens­grup­pe. Neben einem ganz beson­de­ren Team­geist und kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen erwar­tet Sie außer­dem viel Frei­raum für eige­ne Ide­en.

Wenn wir Sie für die­se Her­aus­for­de­rung begeis­tern kön­nen, die beschrie­be­nen Auf­ga­ben Ihren beruf­li­chen Vor­stel­lun­gen und Wün­schen ent­spre­chen, dann sen­den Sie uns Ihre aus­sa­ge­kräf­ti­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen, ger­ne per E-Mail oder geben Sie per­sön­lich bei uns ab. Wir freu­en uns auf Sie!

Wir sind ein unab­hän­gi­ger Finanz- und Ver­si­che­rungs­mak­ler, mit über 16 Jah­ren Erfah­rung im Bereich Ver­si­che­rung, Finanz­dienst­leis­tung und Vor­sor­ge­be­ra­tung, Spe­zia­list für die gewerb­li­che und pri­va­te Sicher­heit. Mit den Vor­zü­gen eines mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­mens mit fami­liä­rer Atmo­sphä­re und einem Team von z. Z. 7 Mit­ar­bei­tern.

Wir suchen Sie als Kauf­man­n/-frau für Ver­si­che­run­gen und Finan­zen als Kun­den­be­ra­ter im Außen­dienst (m/w) für den Bereich Fir­men­kun­den in Voll­zeit.

Als Teil unse­res Teams tra­gen Sie maß­geb­lich zum Erfolg unse­res Unter­neh­mens bei. Sie sind ein Vor­den­ker und auf Basis Ihrer fun­dier­te­ren Erfah­rung bereit, Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men und Ihren Arbeits­platz der Zukunft aktiv mit zu gestal­ten? Sehen Sie sich der Ver­än­de­rung der Bran­che gewach­sen und neh­men die kom­men­den Her­aus­for­de­run­gen der Digi­ta­li­sie­rung an?

Ihr Auf­ga­ben­ge­biet:
Wert­schöp­fen­de, fach­li­che Betreu­ung und Bera­tung von Gewer­be- und Indus­trie Man­da­ten im Betriebs- und Scha­dens­be­reich
Gewin­nung von neu­en Gewer­be­kun­den
Qua­li­fi­zier­te Erar­bei­tung von indi­vi­du­el­len Ver­si­che­rungs­an­ge­bo­ten
Bera­tung der Man­dan­ten vor Ort off­line, deutsch­land­weit über online Kanä­le
Durch­füh­rung von Risi­ko- und Scha­dens­be­sich­ti­gun­gen
Pro­jekt­ar­beit

Unse­re Anfor­de­run­gen:
Sie ver­fü­gen über eine qua­li­fi­zier­te Aus­bil­dung im Ver­si­che­rungs­be­reich (spe­zi­ell in den gewerb­li­chen Spar­ten)
Sie haben im Anschluss an Ihre Aus­bil­dung bereits 5 Jah­re Berufs­er­fah­rung
Sie arbei­ten ger­ne im Team
Sie sehen sich als Dienst­leis­ter und haben die Fähig­keit zum eigen­ver­ant­wort­li­chen Arbei­ten
Sie sind moti­viert und möch­ten bran­chen- und spar­ten­über­grei­fend Gewer­be- und Indus­trie- Man­da­te lang­fris­tig betreu­en
Sie sind sicher im Umgang mit den gän­gi­gen MS-Office-Anwen­dun­gen
Ihr Anspruch ist eine fall­ab­schlie­ßen­de Bear­bei­tung von Kun­den­an­fra­gen und ein eigen­ver­ant­wort­li­ches Arbei­ten
Ver­hand­lungs­si­che­re Deutsch­kennt­nis­se in Wort und Schrift,
Sie haben Spass am Ver­kau­fen und bera­ten

Was wir bie­ten:
Wir bie­ten Ihnen eine abwechs­lungs­rei­che Tätig­keit in einem soli­den mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­men. Als part­ner­schaft­li­cher und zuver­läs­si­ger Arbeit­ge­ber unter­stüt­zen wir Sie von Beginn an inten­siv bei der Ein­ar­bei­tung und der Wahr­neh­mung Ihrer Auf­ga­ben. Ergän­zend dazu stei­gert ein indi­vi­du­el­les Trai­nings­kon­zept Ihren wei­te­ren beruf­li­chen Erfolg in unse­rem Unter­neh­men.

Wir beloh­nen Ihr Enga­ge­ment und Ihre Erfolgs­ori­en­tie­rung, was sich auch im Ver­gü­tungs­sys­tem nie­der­schlägt. Sie bezie­hen nach der Ein­ar­bei­tungs­pha­se ein attrak­ti­ves Grund­ge­halt in Höhe von 2.000Euro Brut­to, dass mit umfang­rei­chen erfolgs­ab­hän­gi­gen Gehalts­kom­po­nen­ten und eine lukra­ti­ve Alters­vor­sor­ge ergänzt wird. Wir bie­ten Ihnen zudem inter­es­san­te Auf­stiegs­per­spek­ti­ven, bspw. durch die Über­nah­me wei­te­rer Auf­ga­ben­be­rei­che in unse­rer Unter­neh­mens­grup­pe. Neben einem ganz beson­de­ren Team­geist und kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen erwar­tet Sie außer­dem viel Frei­raum für eige­ne Ide­en.

Wenn wir Sie für die­se Her­aus­for­de­rung begeis­tern kön­nen, die beschrie­be­nen Auf­ga­ben Ihren beruf­li­chen Vor­stel­lun­gen und Wün­schen ent­spre­chen, dann rich­ten Sie bit­te Ihre Bewer­bung unter Anga­be der ange­streb­ten Wochen­ar­beits­stun­den sowie Ihres Gehalts­wun­sches an: personal@expert-arena.de

San­dro Wal­lisch
Otto-v-Gue­ri­cke-Str. 66
39104 Mag­de­burg
Tel. 0391–53 16 17 16

Wir sind ein unab­hän­gi­ger Finanz- und Ver­si­che­rungs­mak­ler, mit über 16 Jah­ren Erfah­rung im Bereich Ver­si­che­rung, Finanz­dienst­leis­tung und Vor­sor­ge­be­ra­tung, Spe­zia­list für die gewerb­li­che und pri­va­te Sicher­heit. Mit den Vor­zü­gen eines mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­mens mit fami­liä­rer Atmo­sphä­re und einem Team von z. Z. 7 Mit­ar­bei­tern.

Wir suchen Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen als Sachbearbeiter Innendienst (m/w) — Privat- und Firmenkunden (Vollzeit)

Als Teil unse­res Teams tra­gen Sie maß­geb­lich zum Erfolg unse­res Unter­neh­mens bei. Sie sind ein Vor­den­ker und auf Basis Ihrer fun­dier­ter Erfah­rung bereit, Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men und Ihren Arbeits­platz der Zukunft aktiv mit zu gestal­ten? Sehen Sie sich der Ver­än­de­rung der Bran­che gewach­sen und neh­men die kom­men­den Her­aus­for­de­run­gen der Digi­ta­li­sie­rung an?

Dann sind Sie bei uns rich­tig…

Ihr Aufgabengebiet:

  • Wert­schöp­fen­de, fach­li­che Betreu­ung und Bera­tung von Pri­vat-,  Gewer­be- und Indus­trie Man­da­ten im Betriebs- und Scha­dens­be­reich
  • Qua­li­fi­zier­te Erar­bei­tung von indi­vi­du­el­len Ver­si­che­rungs­an­ge­bo­ten
  • Kon­trol­le der ein­ge­reich­ten Anträ­ge
  • Akti­ve ver­trieb­li­che Unter­stüt­zung im Kon­takt mit unse­ren Kun­den und unse­rem Außen­dienst
  • Pro­jekt­ar­beit

Unsere Anforderungen:

  • Sie ver­fü­gen über eine qua­li­fi­zier­te Aus­bil­dung im Ver­si­che­rungs­be­reich (spe­zi­ell in den gewerb­li­chen Spar­ten)
  • Sie haben im Anschuss an Ihre Aus­bil­dung bereits 5 Jah­re Berufs­er­fah­rung
  • Sie arbei­ten ger­ne im Team
  • Sie sehen sich als Dienst­leis­ter und haben die Fähig­keit zum eigen­ver­ant­wort­li­chen Arbei­ten
  • Sie sind moti­viert und möch­ten bran­chen- und spar­ten­über­grei­fend Gewer­be- und Indus­trie- Man­da­te lang­fris­tig betreu­en
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gän­gi­gen MS-Office-Anwen­dun­gen
  • Ihr Anspruch ist eine fall­ab­schlie­ßen­de Bear­bei­tung von Kun­den­an­fra­gen und ein eigen­ver­ant­wort­li­ches Arbei­ten

Was wir bie­ten:
Wir bie­ten Ihnen eine abwechs­lungs­rei­che Tätig­keit in einem soli­den mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­men. Als part­ner­schaft­li­cher und zuver­läs­si­ger Arbeit­ge­ber unter­stüt­zen wir Sie von Beginn an inten­siv bei der Ein­ar­bei­tung und der Wahr­neh­mung Ihrer Auf­ga­ben. Ergän­zend dazu stei­gert ein indi­vi­du­el­les Trai­nings­kon­zept Ihren wei­te­ren beruf­li­chen Erfolg in unse­rem Unter­neh­men.

Wir beloh­nen Ihr Enga­ge­ment und Ihre Erfolgs­ori­en­tie­rung, was sich auch im Ver­gü­tungs­sys­tem nie­der­schlägt. Sie bezie­hen nach der Ein­ar­bei­tungs­pha­se ein attrak­ti­ves Grund­ge­halt in Höhe von 2.000Euro Brut­to, dass mit umfang­rei­chen erfolgs­ab­hän­gi­gen Gehalts­kom­po­nen­ten und eine lukra­ti­ve Alters­vor­sor­ge ergänzt wird. Wir bie­ten Ihnen zudem inter­es­san­te Auf­stiegs­per­spek­ti­ven, bspw. durch die Über­nah­me wei­te­rer Auf­ga­ben­be­rei­che in unse­rer Unter­neh­mens­grup­pe. Neben einem ganz beson­de­ren Team­geist und kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen erwar­tet Sie außer­dem viel Frei­raum für eige­ne Ide­en.

Wenn wir Sie für die­se Her­aus­for­de­rung begeis­tern kön­nen, die beschrie­be­nen Auf­ga­ben Ihren beruf­li­chen Vor­stel­lun­gen und Wün­schen ent­spre­chen, dann rich­ten Sie bit­te Ihre Bewer­bung unter Anga­be der ange­streb­ten Wochen­ar­beits­stun­den sowie Ihres Gehalts­wun­sches an: personal@expert-arena.de

San­dro Wal­lisch
Otto-v-Gue­ri­cke-Str. 66
39104 Mag­de­burg
Tel. 0391–53 16 17 16

Wir sind ein unab­hän­gi­ger Finanz- und Ver­si­che­rungs­mak­ler, mit über 16 Jah­ren Erfah­rung im Bereich Ver­si­che­rung, Finanz­dienst­leis­tung und Vor­sor­ge­be­ra­tung, Spe­zia­list für die gewerb­li­che und pri­va­te Sicher­heit. Mit den Vor­zü­gen eines mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­mens mit fami­liä­rer Atmo­sphä­re und einem Team von z. Z. 7 Mit­ar­bei­tern.

 

Zum Auf­bau eines Mar­ke­ting-Teams suchen wir eine/n Mana­ger Digi­ta­le Medi­en (m/w)

 

Ihr Auf­ga­ben­ge­biet:

  • Mit­wir­kung an der Kon­zep­ti­on neu­er Web­sei­ten und Relaun­ches
  • Ent­wick­lung und Imple­men­tie­rung von Online-Mar­ke­ting-Kam­pa­gnen zur Gewin­nung von Kun­den­an­fra­gen
  • Für die unter­schied­li­chen The­men­be­rei­che erar­bei­ten Sie die gra­fi­sche Gestal­tung unter Beach­tung des Cor­po­ra­te Designs
  • Zur Durch­füh­rung von Online­mar­ke­ting-Akti­vi­tä­ten erstel­len Sie ver­schie­de­ne Wer­be­mit­tel, z.B. sta­ti­sche Ban­ner oder App-Teaser.
  • Unter­stüt­zung diver­ser digi­ta­ler Pro­jek­te
  • Im Rah­men der Qua­li­täts­si­che­rung legen Sie Wert auf die Kor­rekt­heit der gepfleg­ten Inhal­te, sowohl text­lich als auch gra­fisch

 

Unse­re Anfor­de­run­gen:

  • Abge­schlos­se­ne Aus­bil­dung oder Stu­di­um mit Schwer­punkt digi­ta­les Marketing/Medien/Kommunikation oder eine ver­gleich­ba­re Aus­bil­dung, bzw. Berufs­er­fah­rung.
  • Min­des­tens 2 Jah­re Berufs­er­fah­rung im Online Mar­ke­ting, idea­ler­wei­se in einem Finanz­dienst­leis­tungs­un­ter­neh­men
  • Wor­d­Press Anwen­der­kennt­nis­se
  • Kennt­nis­se und Erfah­run­gen in Goog­le Ana­ly­tics, Goog­le Adwor­ds und  Face­book Mar­ke­ting
  • Kennt­nis­se und Erfah­run­gen erstel­len von Kam­pa­gnen bspw. mit Klick-Tipp
  • Siche­re Anwen­dung von Pho­to­shop, Kennt­nis­se in Illus­tra­tor, und in HTML sind von Vor­teil
  • Erfah­run­gen in der Auf­be­rei­tung von Infor­ma­tio­nen, der Struk­tu­rie­rung und Glie­de­rung von Bild, Text und Video unter Berück­sich­ti­gung der Ziel­grup­pen
  • Hohe Inter­netaf­fi­ni­tät, Gewis­sen­haf­tig­keit und Lust, unse­re digi­ta­len Kanä­le wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und dabei eige­ne Ide­en ein­zu­brin­gen

Wir bie­ten Ihnen:

Wir bie­ten Ihnen eine abwechs­lungs­rei­che Tätig­keit in einem soli­den mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­men. Als part­ner­schaft­li­cher und zuver­läs­si­ger Arbeit­ge­ber unter­stüt­zen wir Sie von Beginn an inten­siv bei der Ein­ar­bei­tung und der Wahr­neh­mung Ihrer Auf­ga­ben.

Wir beloh­nen Ihr Enga­ge­ment und Ihre Erfolgs­ori­en­tie­rung, was sich auch im Ver­gü­tungs­sys­tem nie­der­schlägt. Sie bezie­hen nach der Ein­ar­bei­tungs­pha­se ein attrak­ti­ves Grund­ge­halt was mit umfang­rei­chen erfolgs­ab­hän­gi­gen Gehalts­kom­po­nen­ten und eine lukra­ti­ve Alters­vor­sor­ge ergänzt wird.

Wir bie­ten Ihnen zudem inter­es­san­te Auf­stiegs­per­spek­ti­ven, bspw. durch die Über­nah­me wei­te­rer Auf­ga­ben­be­rei­che in unse­rer Unter­neh­mens­grup­pe. Neben einem ganz beson­de­ren Team­geist und kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen erwar­tet Sie außer­dem viel Frei­raum für eige­ne Ide­en.

Wenn wir Sie für die­se Her­aus­for­de­rung begeis­tern kön­nen, die beschrie­be­nen Auf­ga­ben Ihren beruf­li­chen Vor­stel­lun­gen und Wün­schen ent­spre­chen, dann rich­ten Sie bit­te Ihre Bewer­bung unter Anga­be der ange­streb­ten Wochen­ar­beits­stun­den sowie Ihres Gehalts­wun­sches an personal@expert-arena.de.

San­dro Wal­lisch
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Unser Geschäftssitz:


Bau­fi­nan­zie­rung aus Mag­de­burg
Otto-von-Gue­ri­cke-Str. 66
39104 Mag­de­burg

(0391) 53 16 17 16
(0391) 50 55 83 93
personal@expert-arena.de

So kann Ihr neuer Arbeitsplatz aussehen:

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Unser Expert Team in Mag­de­burg.

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Semi­nar und Schu­lungs­raum.

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Kur­ze Pau­se? Kein Pro­blem in unse­rer Lob­bye­cke.